Stimper Braut & Bräutigam | Unser Herz

Katrin Stimper

Ich freue mich so sehr, dass du zu uns gefunden hast! Du hast deinen eigenen Stil und weißt, was dir steht. Wir helfen dir dabei, das perfekte Outfit für euren großen Tag zu finden! Ein Outfit, in dem du so richtig strahlst, von innen heraus.

Wir nehmen dich professionell an die Hand und gehen mit dir Schritt für Schritt den Weg zu deinem Traumkleid. Dabei beraten wir dich so ehrlich und aufrichtig wie deine beste Freundin.

NIMM UNS MIT UND LASS UNS

EINTAUCHEN

Wir können dich dann am besten beraten, wenn wir dich näher kennenlernen dürfen. Mit jeder Facette deiner Persönlichkeit, die sich uns offenbart, weist du uns den Weg zu deinem Hochzeits-Outfit, das dich in deiner ganz besonderen Individualität kleidet. 

Wenn du uns zur Terminabstimmung anrufst, werden wir dir schon allererste Fragen stellen. Alles Weitere besprechen wir aber dann in Ruhe, wenn du bei uns bist.

DAMIT DU DICH PUDELWOHL FÜHLST:

HERZLICH UND HEIMELIG

Bei uns geht es noch familiär zu, persönlich und herzlich. Wir träumen und lachen mit unseren Bräuten und Bräutigamen, fiebern mit, feuern an und verteilen Taschentücher, wenn uns allen die Freudentränen kommen. 

Und vor allem geht es uns auch darum, Ruhe ins Hochzeitsboot zu bringen. Du hast genug um die Ohren! Was dein Outfit angeht, kannst du dich voll und ganz auf uns Profis verlassen.

ZWEI PERSÖNLICHKEITEN – EIN TEAM

Damit der Start in euer Eheglück nicht mit optischen Patzern beginnt, über die ihr euch auch noch Jahre später ärgert, könnt ihr gerne im Doppelpack zu uns kommen. Aber bitte hübsch nacheinander, wenn ihr euch gegenseitig überraschen möchtet!

In der Regel macht die Braut den Anfang. Bei deinem Partner/deiner Partnerin achten wir dann darauf, dass Schnitt bzw. Thema, Farben und Stoffe mit deinem Outfit harmonieren und ihr zusammen einfach ein super Bild abgeben werdet.

ICH SAG JA!

UNSERE BRAUTKLEID-KOLLEKTION

Copyright © 2019 Stimper Braut & Bräutigam